Toller Erfolg! LAV Athleten bei NLV Cup-Wertung geehrt.

Am Sonntag, den 6. November 2022 wurden im Herzoginnensaal des Schloss Schöningen die erfolgreichsten Athleten aus 4 Kinder- und Jugendsportfesten im Kreis Helmstedt geehrt. Im Laufe des Sommers 2022 fanden die Sportfeste in Schöningen, Esbeck, Königslutter und Helmstedt statt. Entscheidend in jeder Altersklasse war die Gesamt-Punktzahl der 3 besten Wettkämpfe.

Drei unserer jungen LAV-Athleten ergatterten in Ihrer Altersklasse mit ihren sehr guten Leistungen eine Platzierung unter den TOP 3 und wurden mit einem Pokal geehrt:

NameAltersklasseGesamtpunktzahlPlatz
Leonie SchraderW133.2631.
Finja SchraderW102.7433.
Max MüllerM112.3813.

Im Rahmen der Cup-Ehrung wurden außerdem auch die/der jeweils punktbeste Athlet/in (weibliche Jugend U20/U18, Frauen, männliche Jugend U20/U18, Männer) bei den Kreismeisterschaften geehrt. Auch hier war der LAV erfolgreich vertreten:

NameAltersklassePlatz
Elisa SperberW U181.

Herzlichen Glückwunsch!

Die vollständigen Ergebnislisten der Cupwertung können auf den Internetseiten des NLV Kreis Helmstedt eingesehen und heruntergeladen werden.